Anfragen

Logo

Ich freue mich sehr, dass Sie an einer Kooperation mit mir und meiner Seite “Soni-Cookingwithlove” interessiert sind.

Sie haben ein Produkt (gerne auch Events, etc.), dass zu mir und meinem Blog passt? Das sich auf  Themen wie Kochen, Backen, & Food bezieht? Das ist perfekt, denn ich möchte meinen Lesern und mir treu bleiben und in diesem Bereich bleiben und somit auch Ihnen meine volle Aufmerksamkeit schenken.

Zu meinem Blog:

Mein Blog ist im November 2015 online gegangen, aus meiner Leidenschaft zum Kochen & Backen ist diese Seite entstanden und nach und nach ist auch das Schreiben zu einem großen Teil meines Lebens geworden. Ich führe meinen Blog neben meiner regulären Arbeit und bietet für mich einen tollen Ausgleich zu dieser. Denn beim werkeln in de Küche und dem anschließenden verfassen meiner Beiträge schalte ich einfach von der normalen Welt ab, entspanne und widme mich mit voller Leidenschaft meinem Blog.

Ab Mitte Mai ist mein Blog nun von Google Blogger auf meine eigene Domain umgezogen

Meine Beiträge beinhalten immer eine persönliche Note, dass mir sehr wichtig ist, denn ich möchte nicht nur ein Online-Rezeptbuch sein, sondern auch Informationen rund um das Rezept, persönliche Erfahrungen und Einblicke geben.

In den Jahren in dem mein Blog existiert ist viel passiert, was sich auch bei den Beiträgen widerspiegelt. Und auch das ist ein Teil meines Blogs, er ist authentisch. Er darf gerne die Erfahrungen zeigen die ich gemacht habe, wie sich der Blog und auch ich entwickelt haben.

Mir ist auch wichtig, dass sich meine Leser mit meine Rezepten, meinem Blog und mir identifizieren können. So sind mir auch Schritt für Schritt Anleitungen wichtig, so dass JEDER, egal ob viel oder wenig Erfahrung sich auf meinem Blog wohlfühlt.

Und das möchte ich auch bei einer Kooperation erreichen für ALLE.

Grundsätzlich kommen für mich Kooperationen in Frage bei denen meine ehrliche und persönliche Meinung gefragt ist, Produkte die ich selbst testen konnte und einen Mehrwert auch für meine Leser bringen und was mir sehr wichtig ist, natürlich immer und ohne Ausnahme als Werbung gekennzeichnet sind.

Keine Kooperationen kommen für mich in Frage, die die Veröffentlichung vorgefertigter Posts vorsehen, mit Produkten mit denen ich mich nicht identifizieren kann oder die nicht zum Blog passen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme um weitere Fragen zu klären, weitere Einblicke zu geben oder um ein Angebot zu unterbreiten.

Bitte senden Sie mir eine Email an:

Kooperation[at]soni-cookingwithlove.de

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.