Italian Wrap

Hallo,

so nun habe ich erstmal die letzten Wraps verbraucht. Natürlich musste nochmal etwas ausprobiert werden.

Und nachdem es die letzten zwei Male viel mit Curry gab, dachte ich ein bisschen Italien Feeling könnte nichts schaden – warum dann nicht Tomate und Mozzarella in den Wrap packen 😉

Und ich muss sagen, es schmeckt wunderbar nach Urlaub. Wer also etwas Urlaubsfeeling braucht, sollte sich dieses Mozzarella To Go nicht entgehen lassen.

Für 2-3 Wraps benötigt ihr:
6 Cocktailtomaten
1 Kugel Mozzarella
grünes Pesto
Balsamico Creme

Wraps

Zubereitung:
Tomaten halbieren, Mozzarella in Scheiben schneiden.
Wrap nach Packungsanleitung zubereiten.

Pesto auf den Wrap streichen und mit Tomaten und Mozzarella belegen. Etwas Balsamico Creme darüber geben und einwickeln.

Schon ist ein leckerer, sommerlicher Wrap fertig.

IMG 20160721 121604 - Italian Wrap

 

IMG 20160721 122315 - Italian Wrap

Lasst es euch schmecken

Viele Grüße
Soni

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert