Walnussplätzchen mit Schokolade

Hallo,

wieder eine Woche ist vorbei und das backen hat wieder begonnen 🙂
Leider bin ich aber nicht dazu gekommen, gleich alles zu verarbeiten, daher jetzt ganze viele Informationen auf einmal.

Als erstes waren die Walnussplätzchen dran – sehr lecker und schokoladig.
So wie Plätzchen einfach sein müssen.

Zwar etwas mehr Aufwand, da es ja keien gemahlenen Walnüsse zu kaufen gibt und meine kleine Maschine leider immer nur ein paar Kerne maheln kann – aber es hat geklappt und das Ergebnis ist wirklich lecker.

Hier ein Bild von meinem Plätzchen

20151114 072612 - Walnussplätzchen mit Schokolade

Wenn ihr Interesse an dem Rezept habt – einfach melden – dann pflege ich es noch ein 🙂

Viele Grüße
Soni

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert