Jaffa Cake mit Orangen-Karotten-Mango Gelee

OsterJaffa - Jaffa Cake mit Orangen-Karotten-Mango Gelee

Hallo,

habt ihr euch schon mal überlegt Jaffa Cakes selbst zu machen?
Nein? Ich eigentlich auch nicht.

Aber da ich mir “meine Backbox” gegönnt habe und eines der Rezepte die Oster-Gelee Taler waren, war es klar das ich es einmal ausprobieren wollte. Wenn man schon mal die Möglichkeit hat, dann sollte man sie auch ergreifen.

Und beim zubereiten dieser Oster-Gelee Taler kam mir die Überlegung, das es eigentlich eine tolle Idee ist Jaffa Cakes generell mal zu machen und einfach die gewünschte Geschmacksrichtung zu machen die man möchte. Und da ich ja, wie ihr wisst, gerne weiße Schokolade mag ist die Überlegung natürlich klar, eine tolle Mischung mit weißer Schoki zu machen.

Ich werde mir dazu nochmal was überlegen und euch sobald ich es umgesetzt habe berichten.

Jetzt aber zu den Talern die ich nach dem Rezept der Box gemacht habe.

Ich hatte mich für Taler nur mit Gelee sowie Schoko-Gelee Taler entschieden.
Für das Gelee habe ich einen Orangen-Karotten-Mango Saft genommen, ich dachte das passt ganz gut zu Ostern 😉

IMG 20170408 145151 - Jaffa Cake mit Orangen-Karotten-Mango Gelee

 

IMG 20170408 153154 - Jaffa Cake mit Orangen-Karotten-Mango Gelee

 

IMG 20170408 155220 - Jaffa Cake mit Orangen-Karotten-Mango Gelee

 

IMG 20170408 163237 - Jaffa Cake mit Orangen-Karotten-Mango Gelee

 

IMG 20170408 163423 - Jaffa Cake mit Orangen-Karotten-Mango Gelee
IMG 20170408 171222 - Jaffa Cake mit Orangen-Karotten-Mango Gelee

Und sieht doch wirklich lecker aus, oder?
Und eigentlich sind sie auch schnell gezaubert – also warum nicht mal probieren.

Ich habe auf jeden Fall Lust bekommen etwas zu experimentieren 🙂
Lasst euch überraschen.

Liebe Grüße
Soni

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert