Herzlich Willkommen bei Soni-cookingwithlove.de

IMG Blog coming soon 300x461 - Herzlich Willkommen bei Soni-cookingwithlove.de

 

Hallo,

ich habe es getan, ich bin nun von Google Blogger weg und habe nun meine eigene Domain.

Ein bisschen Stolz bin ich schon, dass ich es geschafft habe und soweit gekommen bin. Gerade siehst du hier noch die unfertige Seite, ich bin stetig am verbessern und verändern, bis die Seite genau so ist wie sie sein soll.

Wenn ich die Seite fertig habe, werde ich euch natürlich informieren und euch alle neuen Features zeigen. Aber das wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen und daher möchte ich noch um etwas Geduld bitten.

Liebe Grüße

Soni

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert